Logo

Nachrichten

Menü öffnen

TVN beim Flohmarkt und Kulturfest
verfasst von Frank Zimmermann

Innerhalb von acht Tagen war der TV Nierstein bei zwei Events in Nierstein vertreten.

Beim 1. Niersteiner Familienflohmarkt auf dem REWE-Parkplatz von Thilo Zorbach war die Hüpfburg mal wieder ein Highlight und eine gelungene Abwechslung für die Kleinen, die ihre Eltern auf den Flohmarkt begleiten durften. Direkt neben der Hüpfburg waren 6 Meter Verkaufsfläche des TVN, bei denen Vereinsmitglieder ihre Schätze ausstellten (und verkauften …).

Es bleibt zu hoffen, dass der Flohmarkt eine Chance für eine Wiederholung erhält. Wir vom TVN werden Michael Köster (rheinselz highlights) als Veranstalter auf jeden Fall wieder unterstützen.

Eine Woche später fand das Kulturfest im Niersteiner Stadtpark statt.

Hier waren wir mit unserem Infostand vertreten, um Interessierten Auskunft über das Angebot des Vereins zu erläutern und als neue Mitglieder zu gewinnen. Danke an die vielen Vertreter aus den unterschiedlichen Abteilungen, die hierfür zur Verfügung standen. Ein besonderes Dankeschön an unser Vereinsmitglied Martin Grosch, der kurzfristig seine eigene mobile Volleyballanlage zur Verfügung stellte und den ganzen Nachmittag betreute. Die große Anzahl an kleinen und großen Spielern unterstrich den vollen Erfolg.

Unser Vereinsauftritt brachte auch den Vertreter der »Kleinen Niersteiner«, Thomas Schön, auf die Idee dieses Angebot und noch mehr auf deren anstehendem Fest am 15. September im Stadtpark anzubieten. Wieder eine Chance, unseren Verein werbewirksam zu vertreten.



Zurück
Frank Zimmermann
Öffentlichkeitsarbeit
2. Vorsitzender