Warning: session_write_close(): Failed to write session data with Symfony\Component\HttpFoundation\Session\Storage\Handler\StrictSessionHandler handler in /kunden/203772_55283/rp-hosting/tvn-1901.de/www/vendor/symfony/symfony/src/Symfony/Component/HttpFoundation/Session/Storage/NativeSessionStorage.php on line 254
Nachrichten – TV Nierstein
Logo

Nachrichten

Menü öffnen

TV Nierstein auf der Gau-Meisterschaft beim TSV Schott
verfasst von Christiane Horn

Am 14. April 2018 wurde die Gau-Meisterschaft, ­Einzel, beim TSV Schott ausgetragen. Mit vier Turnerinnen ging der TV Nierstein an den Start.    

Die Turnerinnen mussten sich an vier Geräten beweisen – Boden, Balken, Reck / Spannbarren und Mattenberg / Sprungtisch.

In der Altersklasse 11 bis 12 (WK 304) belegten die Turnerinnen folgende Platzierungen: Mia Döring mit 55,10 Punkten den 16. Platz und Lene Ohnsorg mit 54,65 Punkten den 19. Platz

In der Altersklasse 10 und jünger (WK 305) belegten die Turnerinnen folgende Platzie­rungen: Mila Pöppler mit 55,25 Punkten den 10. Platz und Elise Unger mit 49,90 Punkten den 41. Platz. Mit einem guten Ergebnis konnte der TV Nierstein diesen Wettkampftag beenden.

Turnen

Zurück
Christiane Horn
Spartenleiter Parkour
Spartenleiter Turnen