Warning: session_write_close(): Failed to write session data with Symfony\Component\HttpFoundation\Session\Storage\Handler\StrictSessionHandler handler in /kunden/203772_55283/rp-hosting/tvn-1901.de/www/vendor/symfony/symfony/src/Symfony/Component/HttpFoundation/Session/Storage/NativeSessionStorage.php on line 254
Nachrichten – TV Nierstein
Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Das TV Nierstein Herren-Team

Das Volleyball Herren-Team gegen SG Budenheim
verfasst von Riccardo Pasetto

Der erste Satz begann für die Niersteiner gar nicht gut. Durch Abstimmungsprobleme und gute Angaben vom Gegner, schaffte sich dieser einen kleinen Vorsprung. Als die Annahme jedoch sicherer wurde, regnete es Punkte. Der TV Nierstein kämpfte sich Punkt für Punkt vor. Im letzten drittel gab es ein Führungswechsel und die Niersteiner konnten sogar den ersten Satz für sich entscheiden. Mit dem Willen auch den zweiten Satz zu gewinnen, ging es weiter. Trotz guter Angabe, holten erneut die Budenheimer die ersten Punkte. Doch der TV Nierstein gab nicht auf. Zwar ist Gewalt grundsätzlich keine Lösung, doch so holten die Niersteiner nicht nur auf, sondern holten sich einen Vorsprung und gewannen. Die SF Budenheim waren nun noch ehrgeiziger und machten gleich zu Beginn des dritten Satzes ernst. Gute Angaben und geschickte Angriffe brachte Budenheim uneinholbar zum Sieg, mit mehr als der doppelten Punktzahl. Frischer Wind musste auf das Spielfeld und so sorgte der vierte Satz noch einmal für Spannung. Eine gewisse Zeit konnte der TV Nierstein mithalten. Die SF Budenheim brachten auch neue Spieler auf das Feld. Dies sorgte dafür, dass Budenheim den Satz gewann und nun ein Tie-break bevor stand. Der Tie-break war ein Wechselbad der Gefühle. Als erstes führten die ersten sechs Punkte der Gegner. Danach kämpfte sich der TV Nierstein zurück und ging in Führung. Am Schluss jedoch reichte dies nicht und mit einem knappen Ergebnis gewann Budenheim den Satz und das Spiel. Die Saison war hiermit für die Niersteiner zu Ende.

Volleyball
Volleyball (Jugendliche)
Volleyball (Mixed)


Zurück
Riccardo Pasetto
Pressewart Volleyball

Ergebnis > TV Nierstein Herren vs. SF Budenheim