Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Hallo, hier bin ich...
verfasst von Frank Zimmermann

Seit der Generalversammlung am 16. März bin ich nun offiziell im Vorstand des TVN.

Mein Name ist Frank Zimmermann, 51 Jahre alt, verheiratet, seit 8 Jahren wohnhaft in Nierstein, seit 5 Jahren im Verein. Aktiv bin ich in den Abteilungen Badminton, Minigolf und Wandern.

Als neuer 2. Vorsitzender soll ich nun in den kommenden 2 Jahren an die Aufgaben in der Vorstandsarbeit ran geführt werden. In den vergangenen 2 Jahren habe ich den Vorstand bereits unterstützt und diverse Projekte im Verein durchgeführt. Unter anderem verfasste ich die Artikel der allgemeinen Veranstaltungen des Vereins für die Homepage, TVN Report und die lokalen Medien.

Als „Burgherr“ der vereinseigenen Hüpfburg (zusammen mit den „Kleinen Niersteinern e.V.“) kümmere ich mich um die Organisation bei vereinseigenen Veranstaltungen, sowie den Verleih für externe Interessenten.

Als weitere Aufgabe steht in diesem Jahr noch die Beschaffung der Erstausstattung an Gerätschaften der neuen Sportstätte im Rhein-Selz Park an.

Unser 1. Vorsitzender Toby Bieker hat auf der Generalversammlung deutlich darauf hingewiesen, dass der Verein aufgrund seiner Größe und Strukturen an die Grenze der Belastbarkeit kommt. Es ist mir ein großes Anliegen den Verein in der kontinuierlichen Modernisierung zu unterstützen und diese weiter voran zu treiben. Hierfür möchte ich die diversen Aufgaben im Verein erfassen und neue ehrenamtliche Helfer zur Mitarbeit in der Organisation motivieren. Der Verein braucht mittel- und langfristig neben den Sportlern auch Organisatoren, die Verantwortung übernehmen.

In den kommenden Wochen und Monaten werde ich die Abteilungen des Vereins besuchen. Ich freue mich, so viele wie möglich der 1500 Mitglieder kennenzulernen.

 



Zurück
Frank Zimmermann
Öffentlichkeitsarbeit
2. Vorsitzender