Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Hurra, sie fliegen noch...
verfasst von Norbert Schweger

Am 28.01. diesen Jahres war es soweit. Die Termine waren abgesprochen (nachzulesen im Web unter tvn- 1901.de/sparte/Badminton), die Netze und Bälle bestellt und geliefert, die Erst interessierten informiert, die Rundsporthalle vorbereitet und somit konnte es losgehen.

5 Spieler und Spielerinnen pfefferten sich die Bälle, an diesem Sonntagmorgen, übers Netz und um die Ohren und hatten sehr viel Spaß dabei. Mittlerweile ist auch der zweite Termin vorbei und es waren schon erste Fortschritte zu erkennen. Für weitere interessierte Spieler und Spielerin ist auf den vier Feldern, die die Rundsporthalle zu bieten hat, noch genug Platz. Also, wer Lust hat, kommt einfach an den angebotenen Sonntagen um 10:00 Uhr in die Halle und kann direkt mitmachen. Schläger sind auch zum ausleihen vorhanden. Bis dann Gruß Norbert Schweger.

 

Badminton

Zurück
Norbert Schweger
Beisitzer
Spartenleiter Badminton
ÜL Volleyball (Jugendliche)
ÜL Volleyball (Mixed)