Logo

Nachrichten

Menü öffnen

DANKE...
verfasst von Frank Zimmermann

.... sagte der Verein am Freitag, 18. Januar im TVN Keller allen Spartenleitern, Übungsleitern, ehrenamtlichen Helfern und Gönnern des Vereins für ihre Unterstützung im vergangenen Jahr.
Wie es sich für einen Sportverein gehört, wurde zur Einstimmung das erste Handball EM Hauptrundenspiel der deutschen „Bad Boys“ gegen Tschechien gemeinsam am Fernseher verfolgt. Nach dem deutschen Sieg nahm der 1. Vorsitzende Toby Bieker das Stichwort Handball in seiner Rede auf und mahnte wiederholt die Situation der vakanten Stelle des Spartenleiters an. Nach dem Abgang von Michael Lorio hat die Abteilung noch keinen Nachfolger ausmachen können. Toby Bieker wiederholte die absolute Notwendigkeit zur Besetzung dieser Position um die erforderlichen organisatorischen Maßnahmen abwickeln zu können. Er betonte ausdrücklich das sich der/die neue Spartenleiter/in der vollen Unterstützung des Vorstands sicher sein kann.
Was für eine tolle Truppe die Handballer sind zeigte sich beim anschließenden feiern. Auch die anderen Vertreter der Sparte und Gäste genossen das bereitgestellte Fingerfood von KochArt Catering sowie die große Auswahl an Freigetränken.
Als ich am späten Abend den Heimweg antrat war der Thekenkühlschrank schon lange leer. Weitere Getränke standen natürlich zur Verfügung und die Feier war da noch lange nicht zu Ende.



Zurück
Frank Zimmermann
Öffentlichkeitsarbeit