Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Weibliche C-Jugend des TV Nierstein
verfasst von Uwe Zentel

Nächste Saison wird sich für uns einiges ändern. Es hat bei uns einen Trainerwechsel gegeben. Leider mussten zwei engagierte Trainer zeitlich bedingt aufhören. An dieser Stelle wollen wir uns bei Uwe Zentel und Max Darmstadt noch einmal recht herzlich für Eure Unterstützung bedanken.

Für die nächste Saison haben wir uns fest vorgenommen, in der oberen Tabellenhälfte mitzuspielen. Um das zu erreichen, brauchen wir dringend tatkräftige Unterstützung!

Wir hoffen, dass wir viele neue Spielerinnen finden, die Lust haben, mit uns Handball zu spielen und zusammen Spaß zu haben. Mädchen aller Altersklassen sind herzlich eingeladen sich das Training einmal anzuschauen und mitzumachen!

Training ist immer mittwochs und donnerstags von 17.00 bis 18.30 Uhr in der Rundsporthalle in Nierstein. Wir würden uns sehr über Verstärkungen freuen, also schaut einfach mal vorbei!

Obere Reihe stehend von links: Anja Glenewinkel (Trainerin), Theresa Seidel, Caroline Schimmel, Maureen Werling, Ida Zentel, Lena Sackl und Emily Keszler.

Untere Reihe kniend von links: Uwe Zentel, Finnja Wolff, Paula Seip, Daria Kosik, Isabella Settili und Thomas Löblein (Trainer)

Vordere Reihe liegend: Caroline Horn Es fehlen: Yara Sellinger, Lea Kafitz, Judith Scherer und Canan Karaday.

Handball

Zurück
Uwe Zentel