Warning: session_write_close(): Failed to write session data with Symfony\Component\HttpFoundation\Session\Storage\Handler\StrictSessionHandler handler in /kunden/203772_55283/rp-hosting/tvn-1901.de/www/vendor/symfony/symfony/src/Symfony/Component/HttpFoundation/Session/Storage/NativeSessionStorage.php on line 254
Nachrichten – TV Nierstein
Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Das TV Nierstein Mixed-Team

Das Volleyball Mixed-Team gegen IBM Klub Rhein-Main
verfasst von Riccardo Pasetto

In der Niersteiner Heimsporthalle ging es am Freitag in das letzte Mixed-Spiel des Jahres 2017. Im ersten Satz war der IBM Klub schneller im Geschehen und spielte daraufhin starke Angriffe aus. Doch nicht jeder gegnerische Angriff landete auch im Feld der Niersteiner. Dank der noch hinzukommenden Angriffe der Niersteiner, gewannen diese auch den ersten Satz mit leichtem Vorsprung. Im zweiten Satz hatte der TV Nierstein wieder leichte Annahme-Probleme. Aus diesem Grund ging der IBM Klub in Führung. Die Niersteiner holten zwar auf und sorgten dafür, dass der IBM Klub, sich den Sieg des zweiten Satzes hart erkämpfen mussten. Auch im dritten Satz hatten die Niersteiner zu kämpfen. Die gegnerischen Angriffe durfte man nicht unterschätzen. Leider haperte es auch an den eigenen Angriffen. Nun stand es 2:1 nach Sätzen für den IBM Klub. Mit diesem Schock im Nacken, ging es in den vierten Satz. Der IBM Klub holte sich schnell das Doppelt an Punkten gegenüber den Niersteiner. Deren Sieg war zum Greifen nahe.  Doch der TV Nierstein mobilisierte noch einmal seine ganzen Kräfte und machte es noch einmal spannend. Durch eine ganze Reihe von Punkten aus Angriffen und Blocks, kamen die Niersteiner noch einmal an die Punkte des Gegners ran. Am Ende ging der Sieg des Satzes und des Spieles an die Gäste, dem IBM Klub.

Volleyball
Volleyball (Jugendliche)
Volleyball (Mixed)


Zurück
Riccardo Pasetto
Pressewart Volleyball

Ergebnis > TV Nierstein vs. IBM Klub