Logo

Nachrichten

Menü öffnen

2017 bringt nicht nur Schwung in die Hüfte
verfasst von Laura Lazzarotti-Ultes

In diesem Jahr, genauer genommen im März 2017, haben wir bereits unser 5-jährges Bestehen feiern können. Dies verdanken wir nicht nur dem Grundgedanken, Zumba Fitness nach Nierstein zu holen, sondern all den motivierten und treuen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die uns von Anfang an begleiten.

Zumba Fitness, LLC hat mittlerweile ein umfangreiches Angebot von zwölf unterschiedenen Stilen. Fünf dieser Stile können unsere Trainerinnen derzeit in sieben Übungsstunden beim Turnverein Nierstein anbieten. Dazu zählen ZUMBA® Fitness, ZUMBA ® Gold, ZUMBA® Kids, ZUMBA® Kids Jr. und Strong by ZUMBA TM.

Hier ein Überblick über die aktuellen Stunden:

Mo. 16.00 - 16.45 Uhr ZUMBA® Kids (8 – 12 Jahre) (pausiert)
Mo. 21.00 - 22.00 Uhr Strong by ZUMBA™
Di. 15.00 - 15.30 Uhr ZUMBA® Kids Jr. (3 – 7 Jahre) (pausiert)
Do. 20.00 - 21.00 Uhr ZUMBA® Fitness (ausgebucht)
Fr. 18.30 - 19.30 Uhr Strong by ZUMBA™
Sa. 10.00 - 11.00 Uhr ZUMBA® Fitness
Sa. 11.00 - 12.00 Uhr ZUMBA® Gold

Mich persönlich freut es sehr, wenn wir Trainerinnen es schaffen, unsere Teilnehmer zum einen so zu motivieren und zu Erfolgen im Bereich Kondition, Gewichtsabnahme und Beweglichkeit zu verhelfen, dass sie regelmäßig und zum Teil schon über Jahre hinweg an unserem Angebot teilnehmen. Zum anderen freut es mich noch mehr, wenn wir Teilnehmer finden, die sich dazu entscheiden, die Ausbildung zu einem ZUMBA® Fitness Instructor zu absolvieren und selbst eine unserer angebotenen Stunden unterrichten. So habe ich schon mit einigen Instructorinnen aus unseren eigenen Reihen gemeinsam unterrichten dürfen.

Auch Wendy hat sich dafür entschieden, nicht länger nur Teilnehmerin, sondern Instructorin zu werden und wird neben mir und Julia ab Januar 2018 ihre eigenen ZUMBA® Fitness Stunden übernehmen. Wir freuen außerdem sehr darüber, dass ebenfalls im Januar 2018 Maryna ein Teil unseres Teams wird und ZUMBA® Fitness beim Turnverein Nierstein unterrichten wird. Neu anbieten werden wir im Januar folgende Übungsstunden:

Di. 10.00 - 11.00 Uhr ZUMBA® Fitness
Mi 10.00 - 11.00 Uhr ZUMBA® Fitness
Mi. 18.30 - 19.30 Uhr ZUMBA® Fitness
Fr. 10.00 - 11.00 Uhr ZUMBA® Fitness

Eine Probestunde ist bei uns jederzeit möglich und kann unter laura.lazzarotti@ tvn-1901.de angemeldet werden.

Es gibt unterschiedliche Wege, um abzunehmen. Manche machen aber einfach mehr Spaß. Langweilige Workouts gehören der Vergangenheit an. Mach mit bei Tanz und Fitness.

Zumba®

Zurück
Laura Lazzarotti-Ultes
Spartenleiter Zumba®
ÜL STRONG by ZUMBA™ 1
ÜL STRONG by ZUMBA™ 2